„Tue Deinem Leib Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

„Tue Deinem Leib Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“  

Seelen-Yoga - Selbstfürsorge pur

Yoga ist ein Weg der Selbstfürsorge, der uns darin unterstützt, gesunde Veränderungen bewusst willkommen zu heissen. In meinem Seelen-Yoga-Angebot lege ich den Fokus bewusst auf Ruhe, Hinspüren, Wahrnehmen, Reflektieren und Entspannen. Denn nur in der Entspannung spüren wir uns selber und können erkennen, wo wir uns unnötig anspannen. Und nur in der Ruhe können wichtige Seelen-Impulse hochkommen, die im lauten Alltag allzuoft untergehen. Mehr zu meinem Seelen-Yoga-Angebot finden Sie auf meiner Yoga-Website www.seelen-yoga-basel.ch

Yoga - Ernährung -  Ayurveda | Yvonne Gloor | Birmannsgasse 24 | 4055 Basel | Tel 079 369 52 85  | Fax 061 261 99 81 | info@seelen-yoga-basel.ch | www.seelen-yoga-basel.ch